Warum ist eine Darmreinigung so wichtig?

 

Ein verschmutzter Darm voller Ablagerungen, Fäulnis und Gärung ist der ideale Nährboden für eine Vielzahl von Krankheiten und gesundheitlichen Beschwerden. 80 % unseres Immunsystems sitzt im Darm, wusstest Du das?

 

Hauptursache für die Verschlackung unseres Darms ist die viel zu stark schleimbildende Ernährung. Zu oft besteht unsere Ernährung aus zu viel Eiweiß in Kombination mit Fett und Kohlehydraten, wie Fleisch, Wurst, Weißmehlprodukten und Industriezucker. Das Fehlen der notwendigen Ballaststoffe verhindert den Abtransport dieses Abfalls, und die Schichten werden dicker und härter, so dass die Darmschleimhaut die lebensnotwendigen Vitalstoffe und andere Bausteine für den Körper gar nicht mehr aufnehmen kann.

 

Was die Darmschleimhaut statt dessen ständig aufnimmt, sind die Stoffwechselprodukte der vielen Pilze und Fäulnisbakterien und so findet eine ständige Selbstvergiftung des Körpers über den Darm statt.

 
Die Folgen sind:

  • Verschlackung, Vergiftung und Schwächung des gesamten Organismus, oft verbunden mit
  • Hautkrankheiten
  • Rheumatischen Erkrankungen
  • Übersäuerung des Körpers
  • Dickflüssiges Blut
  • Verpilzung
  • Depressionen und vieles mehr

„Der Tod sitzt im Darm“ wusste schon der griechische Arzt Hippokrates vor ca. 2.400 Jahren.

Was können wir also tun, um den Darm wieder von seinen Ablagerungen zu befreien? Die schleimigen und verhärteten Kotablagerungen im Darm müssen gründlich entfernt werden, um den schädlichen Bakterien, Pilzen und Würmern jegliche Lebensgrundlage zu entziehen. Am besten durch eine sanfte Darmreinigung, auch Darmsanierung genannt.

 

Triff jetzt Deine Entscheidung und mach den ersten Schritt!

Fülle das Formular aus und wir werden uns bei dir schnell zurück melden. Wenn du uns deine Handynummer gibst, melden wir uns in der Regel umgehend.

 

381Resets
105Darmsanierungen
350Grundversorgungen
85Re-Ager